5. Platzhirsch Trophy 2022 in Gonten

Spielen Sie auch Golf?

Golplatz Gonten

Bei wunderschönem Wetter konnten wir 33 Teilnehmer*innen zu unserer diesjährigen Golf Trophy in Gonten begrüssen. Ab 10.30 Uhr wurde in 3er-Flights gestartet.

Für die Mittagsverpflegung wurde vom Restaurant reichlich gesorgt. Nach dem Spiel wurden zum Apéro Zigarren gereicht und die Golfer tauschten sich aus. Während und nach dem Nachtessen sorgte die Band “Soulfire” für tolle Stimmung. Die letzten Gäste verliessen das Fest erst im neuen Tag.

Am Samstag wurde mit einer kleinen Gruppe das obligate “Hang Over”-Turnier zum Plausch gespielt.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für den tollen Event und freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste “6. Platzhirsch Trophy”

Platzhirsch Trophy 2022

Datum

12. August 2022

Ort

Golfplatz Gonten

Anzahl Teilnehmer

33

Unterhaltung

Soulfire

Einige Eindrücke