4. Platzhirsch Trophy 2021 in Gonten

Spielen Sie auch Golf?

Golfplatz Gonten

Bei Hammerwetter konnten wir die Teilnehmer*innen zur 4. Platzhirsch Golf Trophy in Gonten begrüssen. Kurz vor 12 Uhr wurde in 3er-Flights gestartet. Für die Zwischenverpflegung stand im “Loch 19” die Stärkung bereit.

Nach den Spiel wurden bei Zigarre und Apéro untern den Golfern neue Kontakte geknüpft. Im Anschluss konnten sich die Gäste am Buffet bedienen. Zur Unterhaltung spielte Jeffrey die Songs fürs Karaoke. Es wurde lautstark gesungen. Die letzten Gäste verliessen das Geschehen um 02.00 Uhr.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für diesen gelungenen Event! Nächstes Jahr wird es wieder eine Platzhirsch Trophy geben!

Platzhirsch Tropy 2021

Datum

12. August 2021

Ort

Golfplatz Gonten

Anzahl Teilnehmer

27

Unterhaltung

Karaoke mit Jeffrey

Einige Eindrücke