6. Platzhirsch Trophy 2023 in Gonten

Spielen Sie auch Golf?

Golplatz Gonten

Leichter Regen war angesagt, doch konnten wir 19 Teilnehmer*innen zur 6. Platzhirsch Golf-Trophy trocken in Gonten begrüssen. Es blieb trocken und bewölkt bei angenehmer Temperatur. Um Punkt 12.00 Uhr wurde in 3er-Flights gestartet.

Zur Mittagsverpflegung wurde vom Restaurant feiner Fleischkäse mit Kartoffelsalat vorbereitet. Nach dem Spiel wurden zum Apéro Zigarren gereicht und die Golfer tauschten sich aus. Während und nach dem Nachtessen, einem Appenzeller-Dinner, sorgte Jimmy für Unterhaltung. Zwischendurch zeigte uns Jeffrey sein Können und sang diverse Evergreens. Die letzten Gäste konnten gleich nebenan nächtigen.

Am Samstag wurde mit einer kleinen Gruppe das obligate “Hang Over”-Turnier ebenfalls Handycap-relevant gespielt.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für den tollen Event und freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste “7. Platzhirsch Trophy”

Platzhirsch Trophy 2023

Datum

15. September 2023

Ort

Golfplatz Gonten

Anzahl Teilnehmer

19

Unterhaltung

Jimmy und Jeffrey

Einige Eindrücke